Unsere Kundenportale für Strom, Erdgas und Wasser: Wählen Sie Ihres aus und erledigen Sie alles Wichtige rund um Ihre Energieversorgung sicher und bequem online – jederzeit und überall.
- Zählerstand melden
- Abschlag ändern
- Rechnung einsehen
- Umzug melden
- Bankverbindung ändern / SEPA-Mandant erteilen
- auf Onlinerechnung umstellen
- Zählerstand melden
- Abschlag ändern
- Rechnung einsehen
- Umzug melden
- Bankverbindung ändern / SEPA-Mandant erteilen
- auf Onlinerechnung umstellen
für SachsenStromPur- und SachsenErdgasPur-Kunden
- Zählerstand melden
- Abschlag ändern
- Rechnung einsehen
- Bankverbindung ändern / SEPA-Mandant erteilen
- Kundendaten ändern
Ihren aktuellen Zählerstand können Sie uns online melden. So können wir eine verbrauchsgenaue Abrechnung erstellen, und Sie zahlen exakt für den Verbrauch, den Sie auch wirklich in Anspruch genommen haben.
Sie haben festgestellt, dass Sie mehr oder weniger Energie verbrauchen, als Ihr Abschlag vorsieht? Dann passen Sie Ihren Abschlag einfach online an.
Alle Rechnungen sind im Kundenportal für Sie abrufbar und stehen zum Download bereit. Sobald eine neue Rechnung da ist, informieren wir Sie per E-Mail.
Ihre Adresse oder Bankverbindung hat sich geändert? Sie haben eine neue E-Mail-Adresse oder möchten zur Onlinerechnung wechseln? Teilen Sie uns Änderungen bequem über das Kundenportal mit.
Für die Zahlung per Lastschrift benötigen wir ein SEPA-Mandat von Ihnen. Dieses können Sie online über unser Kundenportal erteilen.
Bei Fragen oder Problemen helfen wir Ihnen gern weiter. Senden Sie uns dazu einfach eine Nachricht über das Kundenportal.
0800 6686868
(kostenfreie Rufnummer)
Montag - Freitag: 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Internet & Telefonie
0800 5075100
Montag - Freitag: 07:00 - 19:00 Uhr
Gas: 0351 50178880
Strom: 0351 50178881
Internet & Telefonie: 0800 5075100